Firma



Wir sind ein Familienunternehmen mit zwei Niederlassungen in Mecklenburg / Vorpommern.
Kundenfreundliche und fachgerechte Beratung, auch bei Ihnen zu Hause, sind bei uns selbstverständlich. Ob die Verlegung eines neuen Fußbodenbelages, die Montage einer Sonnenschutzanlage (Markisen, Plissee`, Rollo, Jalousie) oder die Montage und Dekoration von hochwertigen Stilgarnituren, Gardinen und Dekostoffen, alle Arbeiten werden durch Raumausstattermeister oder Raumausstatter ausgeführt. Wir arbeiten in zwei eigenen Nähstudios und gehen gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein.
Fordern Sie uns heraus, wir freuen uns auf Sie.
Geschichte

Am 01.August 1966 gründete Siegfried Gottschalk das Unternehmen als Autosattlerei in Gnoien. Nach 1990 vollzog die Firma eine Wandlung zum Raumausstatterbetrieb. Nunmehr bestimmten Gardinen, Bodenbeläge, Rollläden, Markisen, Jalousien - alles, was das Haus innen und außen schön macht – das Tagewerk. Stephan Gottschalk stieg im Oktober 1991 in das Geschäft in Gnoien mit ein und seit dem 01. November 1997 führt er mit seiner Frau Anita Gottschalk eine Filiale in Sternberg. Den Meister als Raumausstatter legte er im September 2003 ab. Am 03.August 2009 übernahm Stephan Gottschalk die Geschäfte in Sternberg und Gnoien. Somit wurde Sternberg der Hauptsitz der Firma und die Filiale in Gnoien wird von seinen Eltern weitergeführt.
Am 26. August 2010 konnten wir unsere neuen Geschäftsräume in der Pastiner Straße 16 A beziehen. Kunden, Gäste und Geschäftspartner aus nah und fern waren angereist anlässlich unserer Neueröffnung. Wir waren überwältigt von den vielen Glückwünschen und Blumen.
Auch am neuen Standort sind wir zuverlässig für Sie da.

 

 

 

 












 

Unser Team


  • Stephan Gottschalk, Raumausstattermeister, Inhaber
  • Anita Gottschalk, Verkauf & Beratung
  • Siegfried Gottschalk, Raumausstattermeister
  • Irmgard Gottschalk, Verkauf & Beratung
  • Franziska Fischer, Raumausstatterin

 



Partnerfirmen

 

Sonnenschutz:

 
  www.teba.de

  www.erfal.de

  www.buhmann-buhmann.de

Gardinen:


  www.ado-goldkante.de

  www.indes.de

  www.plauspitz.de

  www.gerster.com

  www.florentina-plauen.de

Vorhangstangen:


  www.interstil.de

Fußboden:


  www.joka.de

  www.pergo.de

  www.novilon.de

  www.objectflor.de